Von der Idee zum fertigen Schmuckstück

Ich habe die Schmuckproduktion in Wien besucht und euch auf diese kleine Reise durch die Manufaktur mitgenommen!
Bildschirmfoto 2020-05-27 um 16.10.20
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Vor allem in diesem Fall!

Wir produzieren unsere Schmuckstücke direkt in Wien, meiner Wahlheimat. Damit schaffen wir regionale Arbeitsplätze, die fair entlohnt werden und haben nur kurze Transportwege.

In dem Video seht ihr mich, Jil-Marie Köberle, wie ich euch ganz stolz durch unsere Schmuckproduktion führe.

Von der Idee bis zum fertig-verpackten Schmuckstück:

Liebe Grüße,

Jil-Marie Köberle.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

PARTY FOR FUTURE? – MODELL: DIREKT VERTRIEB

Schmuckstücke von Jil-Marie gibt es in keinem gesichtslosen Webshop. Du kannst sie exklusiv auf Schmuckpartys erwerben und unterstützt auf diesem Weg wertvolle und wertschätzende Arbeitsplätze.

Über das Vertriebsmodel von Jil-Marie kommen die Menschen zusammen. Gemeinsames Erleben, Austauschen und Spaß haben stehen im Mittelpunkt – ohne Handy, App oder Social Media. Party for Future bringt dich mit Freunden zusammen – Schluss mit digitaler Vereinsamung. Als renommierte Marke im Direktvertrieb ist Luna* Schmuckstücke exklusiver Vertriebspartner für Jil-Marie Produkte.

Related Posts

Wie ich YOGA süchtig wurde…

Mal was ganz anderes: Eine kleine Geschichte, wie ich eine Sucht für Yoga entwickelt habe, wie ich mich seit dem verändert habe und was ich euch für Kurse empfehlen kann!

Mehr dazu

Nachhaltige Geschenkideen!

Nachhaltige und sinnvolle Geschenkideen. So macht beschenken Spaß!

Mehr dazu

8 Tipps für einen nachhaltigen Alltag

Nachhaltigkeit. Hm, das klingt kompliziert, teuer und umständlich. Ist es aber nicht! Heute stellen wir dir 8 einfache Tipps vor, die nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel schonen. Los geht’s!

Mehr dazu